Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4973 Mitglieder
zum Thema
Warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen?749
Zunächst einmal: Ja, es ist tatsächlich eine Frau, die diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgabe der Gruppenleitung

Abgabe der Gruppenleitung
Hallo Gruppe,

zuerst spreche ich die aktuellen MODS hiermit an. Ich möchte die Gruppenleitung der Spanien-/Portugal-Gruppe gerne abgeben. Möchte einer von Euch die Gruppe direkt übernehmen?

Falls nicht muss ich meine Entscheidung an den Support melden und der kümmert sich dann darum.

Es gibt mehr als einen Grund warum ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Gerne bleiben wir in der Gruppe Mitglied, weil auch Portugal noch auf unserer Reiseliste steht. Ansonsten kümmere ich mich weiterhin auf die regionale Gruppe Costa Blanca. Das reicht völlig aus. Zumal der Joyclub einen immer geringeren Stellenwert in unserem Leben einnimmt.

Ich hoffe, dass sich jemand findet diese Aufgabe zu übernehmen.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Peter,

ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, wir ziehen uns auch immer mehr aus dem Joy zurück.
Ich werde gern weiterhin den Portugalteil betreuen, doch die Gruppenleitung möchte ich nicht übernehmen.
Ich hoffe, hier findet sich schnell jemand!

VG Karen
*********4You Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre eine Option
Hallo zusammen
Wir sind zum einen Mitglied der Gruppe und haben auch ein Haus in Spanien 🇪🇸.
Wenn es für Euch interessant wäre dann lasst uns gerne mal per PN austauschen 😚
Liebe Grüße
Die hotaffair4you
Vielen Dank
Für Eure Rückmeldungen.

Ich bin derzeit dabei so einige CM zu schreiben. Bitte noch etwas Geduld, die Arbeit geht vor.

@HotAffair4You - ich schreibe Euch noch an.


Allgemein haben sich nun 2 - schreibe mal mit Absicht - Profile gefunden, die bereit wären die Gruppenleitung zu übernehmen. Möchte noch erst einmal die Korrespondenzen zu Ende führen.

Es besteht also die Hoffnung, dass die Gruppe eine neue Führung erhält.
****io Mann
15 Beiträge
Hallo
Darf man den Grund erfahren warum sich immer mehr aus dem Joy zurückziehen?
@gentio
Nun gentio ..... diese Frage können wir hier in der Gruppe nicht lösen.
Diese Frage gehört ins öffentliche Forum. Am besten stellst Du dort die Frage. *zwinker*
*********4You Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder unserer Gruppe,
Der Joyclub hat sich nach Peter seiner Empfehlung dazu entschieden, uns die Leitung der Gruppe zu übertragen. Wir freuen uns auf die Aufgabe und sehen als Herausforderung als Gruppenleiter die Gruppe mit neuen Inhalten zu bereichern.
Unser Dank gilt insbesondere Peter für die Arbeit der letzten Jahre und wir würden uns freuen wenn ihr uns mit einigen Beiträgen erhaltet bleibt.
Damit alle ein Bild von uns haben, hängen wir mal ein Foto von uns beiden hier an.

Liebe Grüße
Ralf und Steffi
Vor unserem Haus in Salobreña
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.