Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Almería.Vera playa.
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platja del Torn

****ok Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Platja del Torn
Hallo
Ich bin noch bis zum 6.9.in Hospitalet del I‘Infant ,Platja del Torn . Ist noch Jemand in der Nähe? Und hätte Lust sich mal
Treffen *zwinker*
LG.Klaus
********pion Paar
773 Beiträge
Heute....
Leider..... Abreise
LG vom Team
Cambrils/Hospitalet bis 24.9.18
Dort sind wir nun bis zum 24.09.18 auf dem Camingplatz Les Prats.
Vielleicht ist ja ein entspanntes Paar, oder ein größerer, charmanter und vor allem sportlich gebauter Solomann auch vor Ort und man trifft sich auf einen Cafe zum beschnuppern und....dann schaut man mal was sich ergibt, ok.
LG
PetIng
********lmar Paar
887 Beiträge
Wir sind ne ganze Ecke weiter im Norden ….
Playa El Torn bei Hospitalet
Hallo, eine Frage:
Gibt es denn Treffen von Swingern an diesem Strand und wenn ja in welchem Bereich?
LG
PetIng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.