Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2770 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa266
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
FKK oder Club in Zandvoort?4
Wir sind im August für 10 Tage in Zandvoort. Gibt es da einen Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK oder Club bei Cadiz

FKK oder Club bei Cadiz
Wir suchen in der Region etwas im erotischen Segment.
Wer kann uns da weiter helfen ?
******ati Mann
80 Beiträge
Region Cáidz
Hi, ja, hier gibt es vor allem endlose Straende die zum FKK (und mehr) einladen, praktisch die gesamte Strecke von Tarifa hoch bis San Fernando sind alle FKK tauglich solange man etwas abseits der Doerfer bleibt.
Mein Favorit sind die "calas de Roche" (siehe Bilder) und der Strand von Bolonia richtung Sueden.
Swingerclubs sind 2 in Chiclana und auch sonst noch ein paar, hab die allerdings nicht probiert. Die sind auch nicht zu vergleichen mit dem was man aus D gewohnt ist, es gibt zB kein Essen.
Einfach mal "swinger cádiz" gugglen, sind alle im www.
Zu welcher Zeit seid ihr denn hier?
Cala del pato
*********Beine Paar
305 Beiträge
mobil & spanisch
sprecht Ihr spanisch - wir haben einen WhatsApp Infoverteiler von einem Club, wo wir Euch dann einbringen würden, denn wir kennen die Besitzer persönlich

seid Ihr mobil oder macht Euch "Jerez de la Frontera" etwas aus?

Ergab Eure Suche in GoogleMaps unter "club liberal" etwas?

LG KenSte
Interessant
Wir sind für längere Zeit in conil dlf. Gerne nehmen wir auch Erotik Tips auf
***Jo Paar
113 Beiträge
Ich (Jo, der männliche Part) lebe in der Nähe von Cadiz (Tarifa) und habe hier im Forum auch schon einiges beschrieben, z.B. über die Clubs zwischen Malaga und Cadiz.

Mehr gerne per PN, stelle gerne auch Kontakte her und lade Euch gerne zu einer meiner Poolparties ein, falls Eure Anwesenheit zeitlich hinhaut und sowas für Euch in Frage kommt.
Das passt Jo. Sind seit 2 Tagen hier und *freu* uns auf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.