Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porto und Umgebung

****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
Porto und Umgebung
Da ich in der Suchfunktion noch nichts gefunden habe, starte ich mal den thread, mit dem Ziel einige Highlights zu posten. Wie schon in der Vorstellungsrunde erwähnt, war es Liebe auf den 1. Blick und jetzt im Nachgang, halte ich für mich einfach einige der Sehenswürdigkeiten in meinem persönlichen Skript fest und würde Euch gerne an dem einen oder anderen teilhaben lassen, ich hoffe es ist ok.

Umgebung: Strand Matosinhos
Tipp: Strandspaziergang von der: She changes - Anémona bis runter zum Leuchtturm.
Befestigter Weg - ca. 3,7 km - mit einigen tollen Einkehrmöglichkeiten.
Empfehlung: Praia da Luz
Hammer Bar - Hammer Aussicht - perfekt für einen Zwischenstop
Wir haben diese Bar zufällig auf einem Strandspaziergang an der Küste entdeckt. Schöne Lounge-Musik und dann ging die Sonne unter... a moment to remember forever..
(der Service könnte schneller sein, aber man sollte ja im Urlaub entschleunigen)
5 von 5 Punkten vergeben
****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
Porto - "joymäßig"
ok, freut mich - habe doch einigen Zuspruch erhalten, ich werde dann nach und nach weiter machen, dauert aber a bisserl

so mal was joy-mäßiges zwischendurch
Es gibt mitten in Porto so was wie einen Swinger-Sauna-Club, der hat auch ein Profil hier im Joy (allerdings habe ich damals keine Antwort bekommen), anyhow:
Hier meine Bewertung

Mystik Sauna Club
Rua Câmara Pestana nº 445
Mistik Sauna Club
empfehlenswert. Wir waren an einem Montag - es war jetzt nicht all zu viel los ... ca. 5 Paare über den Abend verteilt und ca. 7 Solomänner. Es gibt 2 Zimmer exclusiv für Paare und ca. 5 ? (es ist ziemlich dunkel) Zimmer im gemischten Bereich (min. 1 Zimmer ist abschließbar) + 1 Sauna. Kein Außenbereich aber einen Aufenthaltsraum mit Snacks und Getränken (gegen Gebühr). Handtücher, Badeschuhe / Einweg und Obst frei. Eintrittspreise moderat (Paar zahlt 25 Euro). Raucherecke. Uns hat es gut gefallen - und Porto ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Ich habe nicht wirklich eine Busverbindung dorthin gefunden, Taxi ist aber kein Problem.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vila Nova de Gaia
Kleine Übernachtungsempfehlung für euch:

Wer nicht direkt in der "Innenstadt" Portos übernachten möchte, dem können wir das Charm Guest House ans *herz* legen.
Es liegt in Vila Nova de Gaia, also auf der anderen Seite des Douro, unweit der Portweinlegende Sandeman.
Es wurde erst vor einigen Jahren neu eröffnet. Typisches Altstadthaus, somit recht schmal. Tolle Zimmerlösungen gefunden! (Ein Besuch der Internetseite lohnt sich!) Zimmer sind stilvoll eingerichtet.
Frühstück möglich, wird dann aber aufs Zimmer geliefert.

Wir haben schon öfter dort übernachtet und können es nur empfehlen!
Suite im Dachgeschoss
Badezimmer der Suite
*********4You Paar
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jemand bat um Entsperren
Bin mal gespannt 😚
****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, war offline einige Tage - hier meine Empfehlung für NÄHE Porto
@****AR

Porto's City Park & Surf Beach Rooms
in Matosinhos
Mit super genialer Busverbindung rein nach Porto Innenstadt, die ganze Zeit an der Küste entlang, traumhaft, circa 30 Minuten about.

Habe gerade meine Unterlagen gecheckt:
Mit dem Bus
https://www.rome2rio.com/de/s/Porto/Matosinhos

Linie 500 fährt alle 20 Minuten am Strand entlang bis zum Praça da Liberdade - Beste!
Linie 501 fährt durch Innenstadt bis Aliados (Metro, Hotel Nähe Hard Rock Cafe) letzte zurück 0:50
Line 502 fährt bis durch Innenstadt Bohao (Metrostation, Einkaufszentrum, nördlich vom Majestic)


Wir haben damals über booking.com gebucht.
Meine Kritik dort lautete:
Very nice location, but apartement has 2 rooms, so you have to share everything (besides bathroom).

· Very clean apartment, good location (bus and beaches and supermarket nearby). Carlos was a nice host, he picked us from the airport.

· The only thing we did not like so much was that we did not know that we had to share the apartment with other guests (1 apartment, 2 rooms to rent, shared kitchen and shared living room).


Übersetzung: Alles super, allerdings ist es ein Apartement mit 2 Schlafzimmern, sprich Küche, Wohnzimmer, Kühlschrank ist zu teilen. Bad ist extra separat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.