Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Costa Blanca

****_bw Paar
48 Beiträge
Denia 2017
Hallo,
inzwischen haben wir einen zweiten Wohnsitz in Denia und so planen wir wie auch in 2016, für das kommende Jahr 2017 mehrere Urlaubsreisen nach Denia. Gerne würden wir in der Zukunft sympathische Paare die zu unserem Profil passen, vor Ort oder im Süddeutschen Raum kennen lernen. Für das erste Halbjahr 2017 haben wir Urlaub schon fest im April und im Juni fixiert, der Flug ist gebucht und mit einem Leihwagen sind wir in der Umgebung flexibel unterwegs.
Seid ihr 2017 in der gleichen Region und habt ihr Lust auf vieles was zu viert, heiß und Spaß macht.
Meldet euch einfach, dann könnten wir uns austauschen und sehen ob es passt.
LG
Jelena und Horst
***69 Paar
65 Beiträge
Suchen Paare in Benissa
An folgenden Terminen sind wir in unserer 2. Heimat (Benissa).

die letzten März Wochen

Mitte Juni bis Mitte Juli

23.10- 07.11.2017

(Hierher verschoben und zusammengeführt
Unser Heim
Dating Costa Blanca
Nach "Beobachtung" der Entwicklung des Datingbereichs, sind doch einige Posts eingestellt, die sich an der Costa Blanca befinden.
Da liegt es Nahe, diese Region einfach zu bündeln. Also werden wir die entsprechenden Posts verschieben.
********05Wi Mann
90 Beiträge
...gute Arbeit, Danke *danke*
****do Paar
269 Beiträge
In der Ecke von Denia....
Werden wir ab Mitte Dezember unser Domizil aufschlagen.

LG
Alicante "Stammtisch" 29.05.2018
Wie letztes Jahr versuchen wir wieder einen sogenannten Stammtisch in Alicante zu organisieren.

Nähere Infos hier: Costa Blanca: Ja, leider

Wahrscheinlich folgt ein weiterer Ende Juni 2018.
Die nächsten 3 Wochen
Wer hat sich denn noch nicht eingetragen und ist die nächsten 3 Wochen vor Ort an der CB?

Vielleicht bekommen wir ja wieder eine Gruppe so um die 8 Leute herum zusammen um uns zu treffen:
****AD Paar
249 Beiträge
guademar
Hallo zusammen ist denn niemand bei uns in der Nähe? Sind jeden Tag am FKK Strand bei guademar
****AD Paar
249 Beiträge
guademar
Hallo zusammen ist denn niemand bei uns in der Nähe? Sind jeden Tag am FKK Strand bei guademar
Alicante am 26.08.2018
Recht spontan entschieden ....... das letzte (Gruppen)Treffen liegt ja nun schon 3 Monate zurück.
Naja, nicht immer hat man Zeit oder ist vor Ort.
Deshalb hier dann das nächste Treffen bzw. der nächste Termin:

https://www.joyclub.de/event/818545.gruppentreff_costa_blanca_alicante.html

Freue mich auf reges Erscheinen. *zwinker*
Gruppentreffen auf den 27.08.2018 um 13.00 Uhr verschoben
Wie der Titel aussagt, das Gruppentreffen ist auf Montag, 27.08.2018 um 13.00 Uhr verschoben.

https://www.joyclub.de/event/818545.gruppentreff_costa_blanca_alicante.html
********ving Mann
9 Beiträge
Anfang Oktober im Raum Altea, Calpe, Denia
Ich bin ab Anfang Oktober wieder in Altea vielleicht Ihr ja auch ...egal ob F,M,Paar
Meldet Euch einfach
Last Call
Wer sich noch spontan entschließt zum Treffen zu erscheinen, last call Gruppentreffen 27.08.2018 um 13.00 Uhr im SOHO MAR, Alicante. Je nachdem gehen wir eventuell später noch in den Garten *zwinker*
Alicante 2019
Hallo, liebe Leute,

für die Costa-Blanca ansässigen oder anwesenden oder hinfahrenden ......
derzeit sieht es so aus, dass wir unseren "Stammtisch" (welch unpassendes Wort dafür) in 2019 wieder in Alicante starten. Termin derzeit 31.03.2019.

Wer dann nur hier in der Gruppe ist und zufällig vor Ort, der ist herzlich eingeladen.
Weitere Infos in der Partnergruppe. Jedoch geben wir Euch natürlich auch hier in abgeschwächter Form alles bekannt.
*******965 Paar
273 Beiträge
Spanien S Arenal
Hallo
wer ist von 23.4 - 30.4.2019 Malle

LG
Treffen in Alicante
Für die Costa Blanca steht das nächste Treffen an:

https://www.joyclub.de/event/872703.mitgliedertreffen_alicante_2019_alicante.html

Wer teilnehmen möchte, bitte anmelden.

Danke.
*******015 Paar
19 Beiträge
Denia
Hallo ihr Lieben!
Wir sind vom 14.07.2019 bis 25.07.2019 in Denia (Spanien) und würden uns freuen wenn wir uns dann mit einem Paar treffen könnten und gemeinsam was Spaß haben könnten
LG
Alicante
Wir sind vom 21.Mai bis 29.Mai 2019 für ein Paar Tage in Alicante und würden uns freuen ein Paar kennen zu lernen .Wir sind auch Mobil .

L.G. Gaby und Jean-Pierre *date*
******aar Paar
148 Beiträge
Denia 2019 vom 21.09.-05.10.
Hallo,
wir verbringen 2 Wochen Urlaub in Denia und genießen die Ruhe am Berg. Haben dort ein schönes und großes Haus mit einer traumhaft schönen Aussicht gemietet. Pool, Außendusche und alles andere sind natürlich vorhanden und versprechen das Erleben von unvergesslichen Momenten. Sind noch andere Paare in dieser Gegend und haben Interesse an einem relaxten kennen lernen.
Natürlich kann sich bei Interesse auch ein nettes passendes Paar für eine Woche anschließen. Platz ist genug vorhanden.
Denia 2018
Alicante Mai - Juni 2019
Wer ist denn noch Ende Mai 2019 / Anfang Juni 2019 an der Costa Blanca und hat dieses noch nicht irgendwo vermerkt?

Nach dem letzten Treffen bietet es sich aufgrund der "Urlauber" an ein nächstes Treffen in diesem Zeitraum zu organisieren. Teilnahme natürlich vorausgesetzt.

Dabei würde Ende Mai eher wieder Alicante Stadt als Treffpunkt sein. Im Juni wohl dann auf einer privaten Finca in der Nähe von Alicante.
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Denia 2019
Hallo zusammen,
ich möchte gerne dieses Jahr Urlaub in Spanien machen.
Ich liebe es nackt am Pool zu liegen und auch den Sex im freien.
Suche ein Paar das auch die Sonne und Nacktheit genießt.


LG Boris
Camping Kiko Oliva.
Wir sind so ab dem 11.06. für 2 Wochen dort anzutreffen. Eventuell auch über den Winter. Vielleicht ist noch ein nettes Paar zufällig vor Ort.
Hmmm, müssen mal schauen ob wir in der zweiten Juni Woche ein Treffen in Alicante organisieren.
Am 23.06.2019 findet in Alicante wieder ein Gruppentreff statt.

Wer also an der Costa Blanca ist und andere Menschen aus dem Joyclub treffen möchte ...... bitte hier lesen:

https://www.joyclub.de/event/945887.mitgliedertreffen_alicante_2019_die_zweite_alacant.html

Wir warten auf Euch. *zwinker*
DENIA vom 24-28.07.

Wer von euch wäre denn aktuell in der Nähe ?

LG
Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.