Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
zum Thema
FKK Portugal1
Ich fliege mit einer Freundin nach Portugal an die Algarve.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portugal - Swinger und FKK

*******2009 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Portugal - Swinger und FKK
Hallo, wir suchen schöne (auch einsame) FKK-Strände in Portugal.
Hat jemand Tips zu Clubs, Swinger-Hotels etc?
LG
Boleros
*****lum Paar
645 Beiträge
Drei der sieben offiziellen FKK-Strände in Portugal befinden sich an der Algarve –
der Strand Praia do Barril in Tavira,
der Praia das Adegas in Odeceixe,
und der Deserta in Faro.
Praia Meia in Lagos
Wir fahren auch dieses Jahr dort wieder hin, Am Ende des Strandes ist FKK sehr verbreitet und ggfs kann man sich auch in die Dünen zurückziehen...
Praia Meia
****83 Paar
21 Beiträge
Praia do Meco
Praia do Meco südlich von der Costa da Caparica
*******lau Mann
17 Beiträge
Lissabon
Wer kann mir verraten, was so in Lissabon los ist? Ich habe schon im Internet geschaut aber nicht viel gefunden.
Praias de Nudismo
Praia das Furnas ( Vila do Bispo liegt kurz vor der Grenze nach Spanien von dort aus müssten es glaub ca60km nach Sevillia sein)


Praia da Comporta Liegt südlich auf der Insel Troia um dort hinzukommen muss man nach Setúbal fahren und dann mit ferryboat ⛴ auf die Insel ( es handelt sich nicht um ein offizielen FKK Strand aber der Abschnitt wird Dafür genutz)

Updates folgen zu diesem Thema ✌️

Grüße euer Patrick
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Vila do Bispo ist in der nähe von Sagres und noch weit weg von Spanien. Was meinst du jetzt genau?
Vila do Bispo Praia do Zavial
Der Strand heißt Praia do Zavial und ist teils teils FKK
Sorry an alle
Ihr habt recht hab das gerade mit ner Ortschaft in der Nähe von Monte Gordo verwechselt Die auch Bispo heißt *rotwerd*

Hoffe ihr nehmt mir diesen Fehler net übel 🖐
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Kein Problem
Also in der nähe von Monte Gordo oder?
Sagres
Nein es war schon die in Vila do Bispo Sagres gemeint aber das mit nach Spanien usw hab ich keine Ahnung wie und was da gerade in meinem Kopf beim schreiben ablief, irgendwie durcheinander gebracht .sollte aufhören soviel Nachtschicht am Stück zu machen 😓

Nochmal sorry für das Durcheinander ✌️
****83 Paar
21 Beiträge
Praia das Bicas
Dieser Strand ist kein offizieller FKK Strand, liegt zwischen Lagoa de Albufeira und Sesimbra
Praia das Bicas
****ama Paar
1.321 Beiträge
Bordeira
ewig langer Strand, unser Lieblingsstrand - dort sind wir zur Zeit täglich *top2*. Am Anfang des Strandes eher textil, aber je weiter man geht auch FKK möglich. LG
******ess Frau
4.013 Beiträge
Gibst auch eine PRAIA 19 - PRAIA GAY & NATURISTA weit unter von costa da caparica:-)
Mehr als 30 jahre gibst Fkk Strand und gay Strand in meine Heimat *g*

onde se pode fazer nudismo são então:
• Bela Vista (Costa de Caparica)
• Adiça (Costa de Caparica)
• Meco (Sesimbra)
• Adegas (Odeceixe)
• Alteirinhos (Zambujeira do Mar)
• Salto (Porto Covo)
• Barril (Tavira)
• Deserta (Faro)
******ial Paar
29 Beiträge
Swingerstrand
Vielen Dank für die Infos *freu* die können wir gut brauchen glg Judith und Peter
*******2009 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
FKK
*danke* werden wir im August ausprobieren ...
Swingerstrand
Wir auch........ab. 11.8. sind wir an der Algarve
****chi Paar
5 Beiträge
Wir sind auch bis 13.08 in Algavre..
******ess Frau
4.013 Beiträge
Und ich fahre heute nach Cascais bis 13.08*freu*
******eer Mann
39 Beiträge
Tantra Massage Algarve
Was ich vermisse unter den vielen Aussteigern ist das Angebot von Tantra Massage in der Algarve. Wer weiß was - außer den zwei bekannten Richtung Faro?
*******ers Paar
1.472 Beiträge
Praia das Furnas
Am vorher erwähnten Praia das Furnas waren wir ebenfalls. Er liegt in einem Naturschutzgebiet südlich von Figueira, an der Küste zwischen Sagres und Burgau. Es gehen zwei kleine Strassen hin, das letzte Stück ist etwas rauh. FKK ist geduldet, es wird aber erwartet dass man sich in die kleinen Felskavernen vor allem links am Strand verzieht, was nicht der schlechteste Platz ist will man nicht unbedingt Strandtennis spielen. Schöne Natur, keinerlei Infrastruktur. Wegen der Abgeschiedenheit wenig Besucher. Wir haben allerdings auch gehört dass hin und wieder Autos aufgebrochen wurden.
******Ndb Mann
9 Beiträge
@SonneMeer
Ist zwar eigentlich OT - aber für Dich, bin zufällig darüber gestolpert: https://www.awakeland.pt/
Soll keine Werbung sein, hab damit nichts zu tun.
*********iva_p Paar
20 Beiträge
Geheimtip
Am Praja das Furnas
GPS 37.0549294,-8.8541868,311
ist FKK zwar nicht offiziell erlaubt aber offiziell geduldet.
Er ist auch sehr geschützt und klein.

Wenn Ihr dort seid, meldet Euch bei uns, wir wohnen in der Nähe.
**vy Paar
143 Beiträge
Portugal - Swinger und FKK
Einen FKK-Srand giebt es auch in der Nähe von Armacao de Pera nicht offieziell nur geduldet trotzdem gut besucht.
zum Strand
****892 Paar
276 Beiträge
Wir sind ab 12.03.2020 zum ersten mal in Portugal und freuen uns jetzt schon auf den Aufenthalt an der Algarve beim Villapaar54. Nette Paare dürfen sich gerne melden getreu dem Motto "Spaß am und im Leben"
LG
Rita und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.