Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Gran Canaria
Ein nettes Hallo in die Runde. hat jemand ein Tip, für ein nettes…
zum Thema
FKK-Hotel im Norden gesucht6
Hola, wir sind ab November wieder auf der Insel. Suchen ein FKK-Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

¡Hola, soy/somos.!Hier stellen sich neue Mitglieder vor.

***es Paar
3 Beiträge
Hola
Wir leben leider nicht in Spanien, haben es aber vor kurzem als unser Urlaubsland entdeckt und sofort lieben gelernt.
Bisher waren wir im FKK-Hotel Vera Playa (war ganz toll) und danach haben wir Gran Canaria entdeckt. Genießen hier vor Allem die schönen Strandtage in Maspalomas und das Treiben in den Dünen.
Für diesen Sommer haben wir noch nichts konkretes geplant, wird sich kurzfristig entscheiden.
un abrazo muy fuerte
Cones
Costa Blanca
Hallo Ihr Lieben.......wir leben jetzt seit 12 Jahren hier in Spanien an der Costa Blanca.
Wir sind relativ unbeabsichtigt zu "Wahl-Spaniern" geworden: Nach einer Messe in Barcelona sind wir spontan hier "haengen geblieben".
Nicht viel Geld in der Tasche und kein Wort Spanisch gesprochen.........heute sind wir hier beide selbststaendig und weitestgehend integriert.
Unsere Berufe kann man uebrigens recht leicht erraten wenn man sich mal geauer unsere Bilder ansieht.
Also: sollte mal jemand Urlaub in unserer Region machen, meldet Euch einfach! Freuen uns immer ueber nette Kontakte.
*******uge Paar
119 Beiträge
hola somos espanoles en Alemania
hola nosotros una pareja espanola residente en Alemania ( OSNABRÜCK)queremos presentarnos . Me gustaria tener mas contactos con parejas Espanolas o de orije espanol ,tambien pueden escribir naturalmente parejas Alemanas aber quien escribe . Cordial saludo de KATZENAUGE
****95 Paar
207 Beiträge
nun aber...
Holla,
ups, da ist uns doch glatt dadurchgegangen uns auch einmal vorzustellen... das möchten wir nun aber nachholen.

Wir sind mehrmals im Jahr in Spanien, sowohl auf den Balearen, als auch auf dem Festland. Wir lieben die mediterrane Lebensweise und genießen diese Zeit.
Zwar sind wir meistens recht aktiv unterewegs, aber zu einem Date mit einem netten Pärchen oder einer netten Bi-Frau sagen wir sicher nicht nein... *zwinker*

Wer mehr über uns und unsere Vorlieben erfahren möchte kann in unserem Profil stöbern, oder uns jederzeit anschreiben.

Hasta Luego
Silke und Ralf
*******uple Paar
11 Beiträge
Hola a todos
Hallo, auch wir möchten uns in der Spaniengruppe vorstellen und allen ein herzliches Saludos zurufen. Wir leben und arbeiten seit 10 Jahren in Spanien. Die ersten 5 Jahre im Südwesten auf unserer Trauminsel Mallorca. Beruflich bedingt hat es uns dann nach Andalusien an die Costa del Sol, in die Nähe von Marbella, verschlagen. Wir geniessen hier das schöne Wetter, unternehmen sehr viele Ausflüge ins Hinterland und entdecken ständig Neues. Die Feria de Caballo in Jerez, die Romeria El Rocio und die grossen Städte sind jährlich ein muss für uns. Nicht zu vergessen die tollen Strände der Costa del la Luz. Schön wäre es auch hier auf Mitglieder vom Joyclub zu treffen.

Saludos
*****ahl Mann
842 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder,

wir besuchen Spanien seit 1971 bzw. 1979 und sind mehrmals pro Jahr dort, wobei wir uns meist abseits der Touristenrouten bewegen. Soll heißen, wir kennen das Spanien der Spanier und nicht nur Mallorca, Costa Brava oder Costa del Sol. Einige unserer spanischen Freunde behaupten, dass wir das Land besser kennen, als sie selbst. Unsere Reisetips sind im Bekanntenkreis sehr beliebt, da wir Plätze, Kneipen, Restaurants, Museen, Speisen, Weingüter etc. kennen, die sonst nur den "Eingeborenen" bekannt sind. Tips hierzu geben wir gerne, wobei wir auf das Festland spezialisiert sind und die Inseln weniger gut kennen. Als Urlaub ziehen wir Kulturtourismus und Turismo Rural dem Massentourismus vor. Wir sprechen beide die Landessprache, er nahezu fließend (hat beruflich mit Spanien zu tun) und sie leidlich.
Liebe Grüße
gutewahl
hola andalucia
vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe.

wir sind begeisterte Fans von Spanien, insbesondere von Andalusien. Lieben Land und Leute (uns auch) und sind jährlich für 2-3 monate in Spanien unterwegs.

Gerne treffen wir Gleichgesinnte, Einheimische oder Residenten für smalltalk etc.

Noch sind wir mit Wohnwagen unterwegs sind aber auf der Suche nach einer festen Bleibe.

Noch haben wir unsere Finca hier in Deutschland. noch.....

Freuen uns über nette Kontakte, Tips, Anregungen, Freundschaften

hasta la proxima

Fred y Monique
*******solo Mann
12.385 Beiträge
hola a todos los miembros
Auch wir möchten uns gerne vorstellen
Wir sind ein sehr nettes lustiges aufgeschlossenes Pärchen aus Österreich mit Sitz auf Teneriffa ...wo es das ganze Jahr Sommer ist.
Suchen auch auf diesen Weg unternehmungslustige Pärchen
Wir haben auf Teneriffa ...FKK Strände ..und einen schönen Swingerclub in Playa de America wo bis in die frühen Morgenstunden ausgelassenheit herrscht
würden uns auf nette bekanntschaften freuen
Lg.M+B
******a74 Frau
89 Beiträge
Hola...
...a todos ! Soy Bianca. A mi me gusta Espana porque es un pais muy bonito!

Meine Leidenschaft für Spanien? Keine Ahnung woher die kommt. Ich mochte schon immer das spanische Essen, die Mentalität, die Musik, die Sprache... schon immer hat mich das alles angezogen.

Allerdings bin ich bisher nur nach "Lanzarote" gekommen und war leider noch nie auf dem spanischen Festland, was ich aber dringend nachholen muss.

Jedoch lerne ich seit knapp 1 Jahr und 4 Monaten spanisch und demnächst auch Flamenco tanzen ;-))

Auch sollte dieses Jahr noch ein Sprachkurs in Madrid oder Andalusien drin sein .... Freu mich drauf !!

Hasta pronto
Saludos
*******r40 Paar
97 Beiträge
Hola
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir sind öfters in Marbella und Umgegend unterwegs und freuen uns in der Gruppe zu um mehr zu erfahren und uns einzubringen...
Gitti und Gerd
Hola amigos
Primero,

muchos gracias,

für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Vivimos en alemanía,

Lanzarote es nuestra isla de favorito

Me gusta la lengua española y el país..
Hablo un poco de español, pero porque no hablo español cada día, y aquí en alemania nadie me tengo con español puede hablar, he olvidado mucho.

Espero, yo busco unos amigos en este grupo.

Muchos salidos Kiara y Jürgen
Un saludo a todos
Hola,
soy Rafael nacido en Alemania y viviendo en Alemania y de dos a tres veces en el ano estoy en Andalucia para ver mis padres y pasar mis vacasiones.
Pues ahora el 16. de julio hasta el 13. de agosto estoy en la Costa del Sol, cerca de Torre del Mar, Torrox Costa, Nerja.
Qien quiera me puede contactar para hablar o escribir el espanol y si hay algien de la Costa del Sol por aqui, nos podemos ver y pasar und dia.

Hallo,
bin der Rafael, geboren und lebend in Deutschland und reise zwei bis drei mal im Jahr nach Andalusien, um meine Familie zu besuchen und meinen Urlaub zu verbringen.
Vom 16. Juli bis zum 13. August bin ich wieder an der Costa de Sol in der Nähe von Torre del Mar, Torrox Costa, Nerja, usw.
Wer mag oder möchte kann mich gerne hier kontaktieren, um spanisch zu reden oder zu schreiben und wenn jemand aus der Costa del Sol hier ist, könnte man sich auch gerne mal ganz unverbindlich auf einen Drink treffen.

Vielleicht bis bald!


LG Rafael
*****Hbg Paar
11 Beiträge
Auch wir sind neu hier
Moin, moin aus dem hohen Norden,

toll das wir auch in dieser Gruppe aufgenommen wurden.

Sind ein Paar welches den Urlaub meist im Raum um Alicante verbringt. Da die Kids nun mehr mit mit uns fahren, kann man ja vielleicht mal das schöne mit dem schönen verbinden.

Sind hier mal gespannt.
*****nia Mann
16 Beiträge
Saludos desde Sevilla
hola a todos,

danke für die freundliche aufnahme in dieser gruppe,
ich lebe seitlangen wieder in meiner heimatstadt sevilla,
freue mich immer wieder nette leute kennen zulernen die
in das land spanien und seine leute begeistert sind.

saludos
*******007 Mann
10 Beiträge
Made in Spain
Hola!

Soy nuevo en el grupo... ich bin 100% Spanier, aber ich wohne in Deutschland (NRW).
Ich fliege oft nach Spanien, weil ich die spanische Sonne für "meine Akkus" unbedingt brauche *ggg*

In Deutschland habe ich viele Freunde, aber möchte ich gerne immer noch weitere kennenlernen *zwinker* La amistad es muy importante para los españoles! y por supuesto también la fiesta... y después "unbedingt" la siesta! hehehe *ggg*

Saludos a to2!
VG
*******2010 Mann
416 Beiträge
Buenos dias! Me llamo Klaus
Hola!

Herzlichen Dank für die schnellste Aufnahme in diese Gruppe nach schon wenigen Minuten! Zur Zeit bin ich eifrig dabei im Kurs Spanisch zu lernen, denn es ist mein Wunsch, dass ich mich einfach auch besser mit den Spaniern und natürlich Spanierinnen (!) unterhalten möchte. Nicht nur die Temperaturen sind einladend, sondern auch die Landschaften mit den Einheimischen faszinieren mich sehr und machen immer wieder neugierig mehr zu erfahren.
FKK ist im Sommerurlaub für mich normal.

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch!

Adios!
Klaus
Was für ein Exemplar auf GC!
Weitblick ohne Ende
*******_an Paar
15 Beiträge
Hola somos Jose y Mari
Hy,

Wir sind ein Spanisches Paar das es in Almeria Wohnt und öfters nach Vera Fährt um den FKK Strand zu genießen und abends sind Wir auch öfters im Swinger Club Enigma.
Er ist auch Fotograf und seine Leidenschaft ist die Erotik Fotografie im Süd Spanischen Küsten.
Schaut einfach in unsere Homepage - www.fotografiasjc.jimdo.com
Wir haben in Deutschland ca. 40 Jahre gelebt und sind im Jahr 2007 Ausgewandert.
Freuen uns sehr um neue Bekanntschaften.

Lieben Gruß
Jose und Mari
Hola a todos
soy marion y espana es el pais de mi corazon..

he vivido 8 anos en andalucía..

ich freue mich, diese gruppe gefunden zu haben, weil ich davon ausgehe, das es vielen hier geht wie mir..sie fühlen sich spanien mehr verbunden als ihrem heimatland..lächel

ich bin öfters in malaga unterwegs weil auch meine grossen kinder diese stadt als ihre heimat ausgesucht haben...

gerne beobachte ich erstmal hier das geschehen, um mich dann zu einem passenden moment einbringen zu können..

saludos a todos

marion
********05Wi Mann
90 Beiträge
Vorgestellt....
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Es stellt sich vor..... der Tommy

Ich grüsse von der Costa Blanca (Benidorm) und hoffe einen schönen Gedankenaustausch..... *wink*
*********e_123 Frau
355 Beiträge
'ne Neue ;-)
Hei, ... träum' grad' von Sonne & Meer - wohne zur Zeit in Norwegen und ja, ich weiß - da gibt es auch Meer & Sonne *zwinker* - aaaaber halt nicht sooooooo wie in Spanien *smile* ... vor gut 15 Jahren war ich wohl das letzte Mal in Spanien - denke, es wird mal wieder Zeit über einen Spanienurlaub nachzudenken *ja*

@**********adise *danke* für die superschnelle Aufnahme hier in der Gruppe

lieben Gruß aus dem nun winterlichen Norwegen *wink*
Tine
*****eve Frau
114 Beiträge
Danke das ich jetzt Mitglied bin
ersteinmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin letztes Jahr zusammen mit meinem Freund nach Spanien (Ibiza) ausgewandert und bereuen nicht eine Sekunde diese Entscheidung.

Die Insel ist einfach ein Traum und die Spanier haben es irgendwie drauf, trotz viel Arbeit Ihr Leben zu leben.

"One Life" ist unser Motto und darum geniessen wir hier jeden Tag


sonnig heisse Grüsse
******ett Mann
66 Beiträge
Sonnige Grüße von der Insel...
Hallo,
seit ein paar Jahren lebe und arbeite ich auf Teneriffa...

Ich bin (fast) immer gut gelaunt, gut aussehend, aktiv und kreativ... - und …
freue ich mich über netten Besuch hier auf der Insel...
Bei der Planung und Realisierung Deiner/Eurer Urlaubs-Pläne helfe ich gern.

Bis bald...?! - Hasta luego … ?! - Marc
Sunset on Tenerife...
A Sunset-Song... ;-)
meine Lieblings-Disco...
Will mich vorstellen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich will mich an dieser Stelle - weil ich keine Andere gefunden habe - kurz als neues Mitglied vorstellen:

Meinem Profil könnt ihr entnehmen wer ich bin und was ich generell im Joyclub suche. Hier bin ich weil ich vor Jahren in Spanien gelebt und gearbeitet habe - weil ich seit dem viel mit diesem Land verbindet!
Ich habe gelebt - geliebt und Spanien von allen Seiten kennenlernen dürfen.

Ich bin diesem Land und seiner Kultur deshalb sehr verbunden geblieben und spreche wo immer ich kann gerne spanisch. Da ich in Barcelona gelebt habe auch ein bischen (una miqueta) Catala.

Gern will ich meine Leidenschaft für dieses Land hier mit Gleichgesinnten teilen - con amigos descubrir Espana en Alemania y hacer excurciones en Espana.

Schreibt mich an - ich lerne euch sehr gerne kennen

Carlos
Vorhang auf für die Vorstellung.
Hallo und wie gehts euch .....
Wir zwei sind ein junges (jung gebliebenes ) Paar mit einer sehr gefährlichen Mischung.
Wenn ein Ossi auf eine heiße Spanierin trifft, dauert es keine 2 Tage *zwinker* um bei dem Thema anzukommen, wessen wir alle uns so kuschlich hier im Joyclub vereint haben.

Nein , nicht Spanien.hi hi

Ich m, 44, in der Mitte des Lebens angelangt & noch voller Saft und mein spanischer ( galizischer) Engel sind nach 13 Jahren Ehe nach der Suche nach heißen Häppchen . Nein , keine Tapas , die mach ich doch selber ......
Nach dem Besuch im Pärchenclub Casa Blanca suchen wir privat nach den heißen Dates , die uns das doch sehr nasskalte Wetter hier in Deutschland vergessen lassen.
Wir sind , na wie von Spanien her gewohnt, sehr kommunikativ & suchen Paare , Einzeldamen & Herren zum Freizeittreff von Cafeklatsch bis ganz heißen Sex.
Wir bewohnen ein Haus in Calicien ( das ist der Norden der iberischen Halbinsel) , ganz in der Nähe von Santiago de Compostella und eins im wunderschönen hessischen Chattengau bei Kassel .
Wir sind durch unser 2 Kinder bedingt flexibel und würden uns sehr über heiße Chats ohne endlose Anlaufzeit freuen.
In diesen Sinne bienvienido de Espana, willkommen auf unseren Profil und Adios, Companerios.
unser schönes Calicien
*******ram Paar
254 Beiträge
auch neu hier....
aber schon des öfteren im Urlaub in Spanien gewesen, naja besser gesagt eigentlich immer auf den Kanaren oder Balearen ......immer wieder super das Wetter ...... aber vielleicht wird auch das Festland mal interessant *g*

LG
K&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.